Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2014-02-11
Startseite > Tischtennis Erfolge
Wettkampf-Neulinge der WK IV holten im Regionalfinale Silber Auch die Vierermannschaft der „Kleinen“ von WK IV (etwa Klassen 5 – 7) schlug sich in ihrem allerersten Wettkampf sehr achtbar. Das 2 : 4 im Vergleich mit dem späteren Sieger Lessing- Gymnasium Döbeln kann sich bei deren 100 %  Vereinsspieleranteil wirklich sehen lassen. Immerhin hatten wir ja mit Hendrik Haase nur einen langjährigen „Vereinsprofi“ am Start. Dieser gewann dann zusammen mit Jim Maier etwas überraschend sogar das Auftaktdoppel. Außerdem war dann nur noch Pascal Schöppe im Einzel erfolgreich – ebenso (3 : 1) wie gegen das Gymnasium Einsiedel, unseren zweiten Gegner.  Damit gewann er als Einziger beide Einzelspiele. Den „Rest“ gaben den Einsiedlern wiederum Hendrik und Jim, die zusammen im Doppel (3 : 0) wie auch in ihren Einzeln (3:0 / 3:2) siegreich waren. Der vierte im erfolgreichen Team war Kenny Uhlig, der als unser Jüngster (Klasse 5) keineswegs enttäuschte und beim Doppel – 2:3 mit Pascal gegen Einsiedel schon mal am Punkgewinn „kratzte“. Endstand: 1. Lessing-Gymnasium Döbeln            2:0 2. Martin-Andersen-Nexö-Oberschule Zschopau  1:1 3. Gymnasium Einsiedel           0:2